Necken vs. Körperkontakt?

4 Antworten

Na ja, es ist auch eine unspezifische Frage. Es gibt einen Unterschied zwischen Necken und Körperkontakt suchen. Außerdem habe ich als Leser keine "Backgroundinformation". Grundsätzlich würde ich sagen: Je jünger er/Ihr ist/seid, desto unwahrscheinlicher ist es, dass er den Körperkontakt nur aus einem Scherz heraus sucht. Als Jugendlicher verwendet man sowas dann eher um ernsthaftere Andeutungen zu machen, die man sich nicht traut, auszusprechen. Apropos aussprechen: Anders als ihn zu fragen, wirst Du keine Antwort kriegen. Hättest Du denn Interesse an ihm?

Also kleines Beispiel: 

Er nimmt mir meine Flasche weg und sagt ich krieg sie nicht wieder. Dann sage ich "gib sie mir oder ich hole sie mir zurück" und er sagt "probier das mal. Du kannst gerne versuchen mir die abzunehmen".dann gehe ich zu ihm hin- er hält sie hoch über seinen Kopf und sagt "komm her und hol sie dir"

Oder: er nimmt mir meine Süßigkeiten weg. Ich will sie wieder haben aber er sagt er gibt sie mir nicht. Dann versperre ich ihm den Weg. Er will an mir vorbei aber ich lasse ihn nicht. Dann sagt er "ich möchte dir nicht wehtun" und fängt an mich wegzuschieben. Dann sind wir an der Tür. Ich versperre ihm immernoch den Weg weil er mir meine Süßigkeiten immernoch nicht wiedergibt. Meine Hand ist auf dem Türgriff. Nach ein paar Sekunden legt er seine Hand auf meine, drückt den Türgriff nach unten und sagt "ich gehe jetzt"

So als Beispiele. Kann man das als necken und Körperkontakt bezeichnen?

Körperkontakt ist meistens eine Form der Zuneigung. 

Wenn er dich an "empfindlichen Stellen" berührt wie zB am Bauch kann es gut sein, dass er mehr von dir will.

Habe ziemlich viel Ahnung, was Körpersprache angeht, müsste dazu mehr Infos haben

junge ärgert / provoziert mich ... HELP

Hey. Ich war mal in einen Jungen aus der parallklasse verknallt . Ich dachte er auch in mich . (Er hat mich oft angeschaut und seine Freunde machten immer Witze seiner Seits wenn ich da war , der eine meinte auch er "liebt " mich . Dann hab ich ihn mal angeschrieben mit hi . Leider hat er nicht geantwortet und mich sogar blockiert .. Ich sass heute im Bus vor ihm , er mit seinem Freund hinter mir . Dann hat er mind .2 gegen meinen Sitz gehauen / geschlagen .. Das war auch nicht necken oder so .. Das hat mich so aggressiv gemacht aber ich habs ignoriert. Ich möchte mich Iwie rächen weil ich mir das nicht gefallen lass will. Habt ihr ne Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Können mir Jungs bitte diese 3 Fragen über uns Mädchen beantworten?

Hey,

ich möchtet euch vorab sagen geben, dass ich Grammatik-Probleme habe, dass ihr euch nicht wundert.

Frage an Jungs:

Sie nimmt das Kissen und ärgert und neckt dich gerne. Sie lächelt dich auch an.

  1. Wie ist deine Meinung?
  2. Wie findest du, wenn sie den "1. Schritt" macht und dich neckt und ärgert?
  3. Macht du mit, um sie zu ärgern und zu necken?

egal, ob ihr befreundet seid oder zusammen seid.

...zur Frage

Was läuft zwischen meinem Lehrer und mir?

Hallo,
es hört sich echt doof an, aber ich bin mir echt sicher, ob mein Lehrer mehr empfindet.
Angefangen hat es vor drei Jahren wo er mich nur aus Spaß geneckt hat. Ich habe ihn dann im Unterricht bekommen und wir haben uns direkt super verstanden. Manchmal war es vlt ein bisschen anstrengend, weil er doch sehr freundschaftlich mit mir umgeht und dann auch Gespräche über die erste liebe und sonst was geführt wurden, was man ja eigentlich nicht mit dem Lehrer macht. Als wir ihn dann als Lehrer in unserer Stufe bekommen haben, hat sich dieses Verhältnis verändert.
Das Necken war nicht mehr spielerisch, sondern dazu da, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Nach Witzen guckt er direkt nach meiner Reaktion.
Reden wir alleine, beugt er sich über mich und kommt mir total nah, ohne Körperkontakt.
Er fragt mich immer nach meiner Meinung und versucht immer gut dar zustehen.
Er ist sauer, wenn ich nicht ihn frage sondern andere Lehrer.
Er sagt mir selber, dass wir viel gemeinsam haben und er deswegen auch denkt mich so necken zu können.
Er fragt mich, ob ich auf seiner Kinder aufpassen kann.
Oder wenn ich träume und er eigentlich weiter machen möchte mit dem Unterricht dann lächelt er mich die ganze Zeit an.( hab das gemerkt, als ich wohl sehr verträumt ausgeschaut habe, aber voll dabei war)
Er ist 25 Jahre älter und könnte mein Vater sein... ist das alles noch normal? Was sagt ihr?

...zur Frage

Will er mehr als nur Freundschaft? Ist er zu schüchtern?

Hallo liebe Community

kurz zu mir: weiblich, 20

Seit ca. 6 Monate unternehme ich jedes Wochenende etwas mit meiner "Gang". Dazu gehört auch ein Junge, 20, den ich ziemlich attraktiv finde und mit dem ich mir mehr als nur Freundschaft vorstellen kann. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, wir beide necken uns auch ab und zu und oft kommt auch von unseren Freunden die Frage, wieso wir beiden noch nicht zusammen im Bett gelandet sind... Das frag ich mich auch manchmal...

Das Problem besteht jetzt darin, dass ich nicht sicher bin, ob er mehr will als nur Freundschaft, denn oft necken wir uns, flirten und gehen auf Körperkontakt, dann aber gibt es wieder Situationen, in denen es mir so vorkommt, als ob er mich meiden würde. Ich weiß echt nicht mehr was ich von der Situation halten soll.

Könnte ihr mich da vielleicht ein bisschen Aufklären?

...zur Frage

Wie weit geht necken?

Es ist ja so, dass wenn ein Junge ein Mädchen neckt heißt, dass er was von ihr will. Aber wann ist das necken kein necken sondern mobbig? Oder bis wann ist necken noch necken?

...zur Frage

In Lehrer verliebt O.o was tun ;((?

Heyy :/

Bin in meinen Sportlehrer verliebt hab ihn auch schon einmal durch Zufall in Boxershorts gesehn -Rot werd-

Er kuckt mich immer an macht mir sobald er mich sieht Komplimente redet immer mit mir umarmt mich auch und ich kenne ihn seid über 2 Jahren also ist es kein :"Ach ich liebe heute mein Lehrer und morgen nicht mehr"

Ich weiß nur nicht wie ich mit ihm Umgehen soll er und ich schreiben auch Per Handy manchmal und neckt (also ärgert mich Freundschaftlich ) manchmal im Unttericht oder wenn ich ihn durch Zufall sehe. Wir umamen uns auch manchmal ich hätte ihn fast mal geküsst aber nur fast hab mich aber zusamm gerissen weil ich hab angst ihn zu verlieren wenn ich ihn küsse o.ä

Ich weiß nicht wie ich mit ihm Umgehen soll :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?