Mag er mich?
Hey,
ich (w15) mag einen Jungen aus meiner Parallelklasse. Ich bin ziemlich gut mit seiner kleinen Schwester (13) befreundet, so haben wir uns kennengelernt. Zu mir ist er sehr nett und offen, wir reden viel und er neckt mich oft. Er "flirtet" auch öfters mal mit mir und neckt mich. Unser Jahrgang macht dieses Jahr einen Tanzkurs und er hat mich gefragt, ob ich seine Tanzpartnerin sein will. Beim Tanzen kommen wir uns auch sehr nah, aber er meidet Augenkontakt. Er spricht auch sehr locker mit anderen Mädchen. Jetzt frage ich mich, ob er mich nur als gute Freundin sieht oder ob es mehr ist.
Schreibt doch bitte gerne mal, was ich eurer Meinung nach machen soll/wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
LG Feuervogel
3 Antworten
Durch Augenkontakt fühlt er sich garantiert verunsichert und seine Zeichen sind schon deutlich. Da ist natürlich die Frage was du machst oder nicht machst. Dementsprechend kann der nicht vorhandene Augenkontakt auch etwas anderes bedeuten! Also bist du aktuell am Zug und du musst dir bewusst werden was du möchtest!
Das ist aufjedenfall mehr, so wie ich die zeichen deute, viele mögen augenkontakt nicht, oder wollen nicht direkt am anfang so aufdringlich wirken mit augenkontakt
Also erstmal ist es bei uns Jungs so, dass wir wenn die Möglichkeit da ist, Augenkontakt vermeiden.Aus dem einfachen Grund, dass die Situation dann irgendwie peinlich ist und beide Lachen.Jedoch kannst du ihn doch mal fragen ob ihr was nach der Schule machen wollt, dann geht ihr in einen naheliegenden Park oder so.Du musst ihn aufjedenfall fragen, denn sonst wird das zu 90% nichts werden.
Viel Glück dir✌🏻
Danke!