...wie merkt man, ob man verliebt ist oder nur verwirrt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte dir doch letztens eine Frage beantwortet, wie es ist verliebt zu sein. Ich pack es hier noch mal mit rein.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-man-schon-verliebt-wenn-man-von-jemandem#answer-516332604

Dieses Gefühl müsste anhaltend sein und dürfte nicht vergehen. Tut es das, dann ist es nur toll finden oder verwirrt sein. Dann bringt dich diese Person nur durcheinander. Das kann unterschiedliche Gründe haben. Hat aber mit verliebt sein nichts zu tun.

RIAM253a
Fragesteller

Ich beobachte es mal eine Weile, ob es dann immer noch da ist oder weggeht... 😃 sicher nur eine vorübergehende Erscheinung...

Christina168  24.09.2023, 07:08
@RIAM253a

Das wirst du ja sehen 😃

Danke für's Sternchen und einen schönen Sonntag.

Wenn Du es nicht klar einordnen kannst, ist es keine Verliebtheit.