Fühle mich ganz komisch und verwirrt?
Hey Leute. Ich bin es wieder. Ich bin auf dem Weg meine Hypochondrie zu bekämpfen. Meine Angstzustände sind wirklich viel besser geworden, versuche mir nicht so viel kopf über alles zu machen was mir neu vorkommt. Seit einiger Zeit fällt mir jedoch auf, dass ich immer wieder so komisch werde. bzw. mich verwirrt fühle. Als ob ich umkippen würde oder Ähnliches. Es passiert meistens Abends kurz bevor ich schlafen gehe oder alleine bin. Also wenn ich was zutun hab, habe ich es noch nicht bemerkt. Es ist so als ob ich für paar Sekunden einfach verwirrt bin. Anders kann man das Gefühl nicht beschrieben. Es ist kein Schwindel, so wie ich es im Sommer hatte, da ich zu wenig getrunken habe, obwohl ich in letzter Zeit wieder nicht besonders viel Wasser zu mir nehme. Es ist so als wenn man zu lang am Handy war und aufsteht, spürrt man ja wieder so kurz Verwirrung. So ist es bei mir manchmal. Was kann ich dagegen tun außer mehr Wasser trinken? Hatte das jemand? Es ist psychisch das ist mir klar, doch wie kann ich das bekämpfen? Oder können vllt Vitamine oder Minerale dabei helfen? Danke für eure Antworten!
1 Antwort
Nicht bekämpfen. Aber vernünftig jeden Tag 2 Liter Wasser nachfüllen.
Abends, solltest du das, was du tust, bewusst, achtsam, aufmerksam tun.
Du rutschtst abends ins Unbewusste ab, das ist wie im Nebel.
Das 1Bewusstsein ist am Erwachen und gibt den Geistern Hinweise achtsam, bewusst zu werden, aus dem Tagtraum, der Unbewusstheit, raus zu kommen. Sich selbst bewusst, present, achtsam werden.
Wir sind nicht nur von dieser Welt. https://youtu.be/mlIVNsJLe-E