Frau ganze nacht anschauen Gut/Schlecht?

7 Antworten

Ich fänd es nicht schlimm

Männlich

KingSamet  28.08.2021, 23:44

Stell dir mal vor du wachst mitten in der nacht auf und die glotzt dich einfach so straight durch deine Seele an.

Wenn ich sehr Verliebt bin und nicht schlafen kann, dann gibt es nichts Schöneres und endspannenderes meinee Wunderschönen Freundin/Frau solange beim Friedlichen Schlummern zu zu sehen bis ich auch schlafen kann.

Wenn du wirklich verliebt bis, dann gibt es nichts schöneres als die Person die du Liebst.

Das ist meine Mänlich wahrnehmung.

Allerdings muss ich dazu sagen das ich schon mit Frauen zusammen war die das nicht mochten.

Die mochten es dafür aber in meinen Armen zu schlafen und waren sauer wenn ich mich im Schlaf weggedreht hatte hihi.

Hoffe meine Antwort war aufachlussreich.

LG Alex.

Ich stell mir das ziemlich gruselig und peinlich vor o.o. Im Schlaf will ich nicht angestarrt werden, wer weiß was ich da im Traum sage oder tue 🤯😂. Würde das definitiv nicht haben wollen xD

(weiblich)

Ich (w) würde wahrscheinlich fragen, ob ihm das nicht zu langweilig war und er dabei nicht müde wurde

Wenn ich mal mit meiner Nichte unterwegs bin (sie ist 4) und sie irgendwelche Leute anstarrt sage ich immer zu ihr - wenn du das länger als 3 Sekunden machst, musst du auch mal Hallo sagen.