Fällt es dir schwer drauf zu reagieren wenn dir jemand sagt dass er dich liebt?

13 Antworten

Wenn es mein Freund sagt, nein. Dann erwidere ich es einfach. Würde es wer anders sagen (zb als Single, bevor man zusammen kommt oder in der Familie), hätte ich Probleme damit.

Wenn es meine Familie sagt ist alles cool, weil ich sie auch liebe. Aber ich sags meinen besten Freundinnen auch immer und sie mir dann halt auch (natürlich nur Freundschaftlich gemeint) wenn es mir mein Freund sagt, ist auch alles super.

Um ehrlich zu sein habe ich aber auch kein Problem damit, wenn mir random ein Junge sagt, dass er mich liebt. Ich kann ja nichts gegen seine Gefühle tun.

Allerdings nervt das irgendwann halt auch langsam, wenn er nur noch neben mir hockt um mir gefühlt jede Sekunde zu sagen, dass er bestimmte Gefühle für mich hat…

Wenn du den jenigen auch liebst nicht ! Also entweder hast du bindungangst oder du liebst den jenigen nicht !