Nach dem Nummeraustausch einfach anrufen, anstatt anschreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich telefonieren nicht so sehr mag würde ich nicht dran gehen und ihn schrieben dass ich nicht telefonieren kann. ABER ich würde trotzdem bei jedem erstmal anschreiben weil ich den jenigen ja nicht nerven will falls er was tut

CurrykingHarzer
Fragesteller

Und wenn er dir davor schreibt, dass er z. B. Heute Abend telen will, würdest du das machen, wenn er dir vom optischen gut gefällt?

Um ehrlich zu sein finde ich das viel besser. Aber es kann natürlich sein, dass sie nicht ran geht. Dann schreib ihr einfach eine halbe Stunde später.

Völlig normal. Hat man vor der Schreiberei immer so gemacht.

Midnight1999  01.10.2021, 12:55

Bevor es das Tierschutzgesetz gab, war es auch normal, sein Tier zu verprügeln. Du kannst nicht alles mit der Zeit, bevor etwas eingeführt wurde, vergleichen.

Tannibi  01.10.2021, 15:09
@Midnight1999

Das Tierschutzgesetz ist eine willkürliche Konstruktion. Menschliches Verhalten ändert sich nicht so schnell.

Ich würde nicht rangehen. Ich HASSE telefonieren.

Ich würde ihm schreiben dass ich nicht telefonieren will und er schreiben soll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
CurrykingHarzer
Fragesteller

Kommt dass dann auf die Situation an, oder findest du das telefonieren generell Schabernack ist ?

Kabisa  01.10.2021, 13:24
@CurrykingHarzer

ich habe simpel kein Interesse daran mit einer Person zu telefonieren die ich nicht kenne.

CurrykingHarzer
Fragesteller
@Kabisa

Und wenn du die Person vom regelmäßigem Sehen im Gym kennst? Wäre dass immer noch zu fremd?

Kabisa  01.10.2021, 17:54
@CurrykingHarzer

Ich finde Menschen im generellen nicht "mega geil". Aber selbst dann habe ich kein plötzliches Interesse mit der Person zu telefonieren.

CurrykingHarzer
Fragesteller
@Kabisa

Die Frage war eigentlich auch an Frauen gerichtet und nicht an... Was auch immer du bist

Kabisa  01.10.2021, 23:00
@CurrykingHarzer

Wenn du lesen kannst: steht perfekt in meiner Bio. Wenn du nicht lesen kannst: es gibt einige Kurze für Analphabeten.

CurrykingHarzer
Fragesteller
@Kabisa

Sei nicht sauer, nur weil ich niemals ein "ihr" ansprechen würde, sondern nur auf Frauen - Frauen stehe. Bestimmt gibt es da draußen ebenfalls ein "es" oder "Ding" das sowas wie dich mag :) Will damit nur sagen, dass ich deine Meinung zwecks dem Thema aufgrund dessen nicht in die Bewertung einfließen lassen kann. LG

Kabisa  02.10.2021, 11:20
@CurrykingHarzer

... Oh glaub mir, ich bin dankbar dafür dass Leute wie du mich in Ruhe lassen würden :D

CurrykingHarzer
Fragesteller
@Kabisa

:D Ja du besitzt ein höheres Niveau, siehst besser aus und bist mir auch intellektuell überlegender. Betrachte es als Kompliment, der dein Tag versüßt