Wie findest du den Satz: „Hey, Lust kennenzulernen?"?

Velbert2  16.08.2021, 15:37

Was sollst Du kennenlernen? Da fehlt etwas.

moonlighht
Fragesteller

Der Satz wurde so formuliert. Ich habe es lediglich nur 1 zu 1 übernommen.

ErsterSchnee  16.08.2021, 15:43

Wieso hat man sein Profil so eingestellt, dass wildfremde Menschen einem folgen können?

moonlighht
Fragesteller

Das spielt an dieser Stelle erstmal keine Rolle

14 Antworten

ich würde erstmal genaueres über die person herausfinden wollen und dann schauen ob ich das will oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – steh halt auf mädchen 😂

Ich würde ihr ans Herzen legen, einen Grammatik Duden oder sonstiges anzuschaffen.

Ich würde auf Anhieb erkennen dass Worte fehlen.

Sind ganze Sätze jetzt out oder so?

Schmeiß ihm einen Duden an den Kopf und dann lauf weg ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologe

Auch wenn es kein richtiger Satz ist finde ich, dass es nett klingt

Wenn beim 2.Satz das schon kommt, wäre ich raus.

Das kann nichts dolles sein.