Warte am besten noch ein paar Jährchen :)

...zur Antwort

Manche denken, dass das Lachen nur gespielt ist und man eigentlich was überspielen möchte oder es eben nicht sein kann, dass man so glücklich ist

...zur Antwort

Würde mich einfach setzen. Wenn jemand das nicht will, sagt er/sie das dann bestimmt

...zur Antwort

Mir ging es damals ähnlich. Hatte schon sehr viele Fahrstunden und es war kein Ende in Sicht und habe oft dumme Kommentare zu hören bekommen. Ich habe es erst mal sein lassen und dann ungefähr ein halbes Jahr später eine andere Fahrschule aufgesucht und schließlich habe ich es geschafft. Es ist nicht einfach, ich weiß. Würde dir auch raten, den Fahrlehrer oder die Fahrschule zu wechseln

...zur Antwort

Eigentlich kein Problem, außer wenn sie sehr schöne Augen haben, dann ist es nicht mehr so einfach

...zur Antwort

Ich denke mir, dass sie mit sich selbst und ihrer Situation unzufrieden sind und dann müssen sie es irgendwie rauslassen

...zur Antwort

Ja, kannst sie mal ansprechen. Sie würde sich bestimmt freuen

...zur Antwort

Man wird nicht alles verstehen, aber zur Unterhaltung einfach so kannst du auch nur den dritten Teil schauen :) Mir hat er gefallen.

...zur Antwort