Findet ihr Bille Eilish noch cool?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab sie schon gehört als sie quasi noch niemand kannte, und auch jetzt mag ich ihre älteren Songs noch am liebsten. Verändert hat sie sich meiner Meinung nach nicht - Es ist halt völlig klar dass sie jetzt ein anderes Leben führt und sich auch anders verhalten muss.

Ich höre sie nicht mehr ganz so oft, aber hab mir trotzdem Tickets für ihre Tour gekauft, da ihre Stimme einfach extrem gut ist

Ich fand an ihr noch nie etwas cool, weder sie selbst noch ihr Stimme oder Musik. Ich finde auch nicht, dass sich da irgendwas verändert hat.

ja Feier sie immernoch total. Jeder Mensch ändert sich und man muss auch bedenken das sie seit dem sie 13 ist in der Öffentlichkeit steht. Deswegen an die Leute die sagen sie hat sich zu sehr verändert: wart ihr mit 13/14/15 genauso wie mit 19 jähren? sicherlich nicht. Finde sie ist mit so jungen Jahren sehr sehr reif und auch die Sachen die sie immer bringt, bringen einen zum nachdenken. Sie ist trotz ihres fames sehr bodenständig und behandelt ihre fans immernoch wie beste freunde. Finde ihre Persönlichkeit einfach mega und vom aussehen her ist sie meiner Meinung nach auch einfach bombe.

Hab sie damals sehr gemocht, so ca. 2018/2019

Nachdem sie dann aus den Depressionen rausgekommen ist, habe ich einfach das Gefühl, ihre Musik ist schlechter geworden und sie ist ziemlich abgehoben geworden. Gerade das homophobe Verhalten mit ihr und ihrem Freund hat mich dann dazu gebracht sie nicht mehr zu unterstützen. Ich finde der ganze Hype hat ihr nicht gut getan und jetzt wo sie jeder kennt ist sie auch nichts besonderes mehr für mich

Liebe Grüße Aminchen

Sie hat sich zwar optisch verändert, aber ihre Musikrichtung ist meiner Meinung noch dieselbe. Aber ich stand ihr immer neutral gegenüber.