Caffè Sospeso?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut sollten mehr Cafes machen, ich würd auch mal was spenden 75%
Gut sollten mehr Cafes machen, aber ich würd nie was spenden 13%
Schlechte Idee, das fördert nur diese Gratismentalität 13%
Nette Idee aber ziemlich unnütz 0%
Schlechte Idee, die solln härter arbeiten gehn wenn sie Kaffee wo 0%
Schlechte Idee, man fördert so Drogenmissbrauch (Droge Koffein) 0%

7 Antworten

Gut sollten mehr Cafes machen, ich würd auch mal was spenden

Ich finde das ein großartiges Konzept, dass die gesellschaftliche Teilhabe von sozial benachteiligten Menschen fördert.

Gut sollten mehr Cafes machen, ich würd auch mal was spenden

Sehr gut, sehr sozial 👍

Gut sollten mehr Cafes machen, ich würd auch mal was spenden

Ich finde das toll. Die Bedürftigen werden bedacht und bleiben nicht isoliert von den anderen.

Ich habe das auch schon gemacht, dass ich zwei Pizzen gezahlt und gebeten habe, dass sie die zweite an einen Bedürftigen weitergeben. Der Pizzabäcker erzählte mir, dass er manchmal Pizzen an Bedürftige rausgibt. Das fand ich toll und ich dachte mir, dass ich da mithelfen kann, so dasser nicht alles allein trägt.

Ich würde das genauso im Café machen.

Gut sollten mehr Cafes machen, aber ich würd nie was spenden

Weil ich keinen Kaffee trinke, nicht weil ich nicht spenden möchte.

Ich finde, das ist eine wirklich schöne Idee. Es ist ja bekannt, dass soziale Isolation bei Menschen, die eher wenig Geld oder gar nichts verdienen, ein großes Problem darstellt.

Gut sollten mehr Cafes machen, aber ich würd nie was spenden

Ich spende nichts, aber das Konzept ist nicht schlecht.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung