Wie verhältst du dich, wenn dir jemand wirklich gefällt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisschen dümmer als normalerweise 😂. Mein Gehirn setzt dann teilweise irgendwie aus und gibt dann unwitzige Kommentare ab oder checkt irgendetwas logisches nicht. Bisschen schüchtern war ich normalerweise auch, aber mit meinem neusten Crush ist einfach alles mega natürlich und man ist gar nicht so krass aufgeregt. Dumme Sachen sind mir da aber trotzdem auch passiert, wo mein Gehirn nicht mehr richtig gearbeitet hat, xD.

Drini275  02.01.2022, 01:05

Mein Gehirn setzt auch voll aus 🙈🙈

Leider schüchterner, weil man nichts falsches sagen will aus Angst, dass man dem anderen nicht mehr (so wie am Anfang) gefällt. Aber wenn man keine Nähe sucht, kommt es nie zu Unterhaltungen und dadurch lernt man sich auch nicht weiter kennen.

Ansonsten etwas humorvoller, weil es immer gut ist Leute zum Lachen zu bringen :)

Augenkontakt halten, damit die Person merkt, dass man sie mag und beachtet.

Ich mache mich in der Regel auch etwas schicker als sonst. Bei mir hat es auch geklappt, habe mehrmals Komplimente bekommen und letztendlich gab es ein Treffen.

Ich wie ich immer bin liegt aber daran das ich mich erst in eine Person verliebrn kann wenn ich den Charakter der Person kenne und wenn ich merke wie die person ist und einen wirklich sehr guter mensch ist beeindruckt mich das zuerst bevor ich mich verliebe und bis dahin bin ich so wie ich immer bin

Und danach ergibt sich das dann

So wie sonst auch. Der Rest ergibt sich mit der Zeit von selbst wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.🤍

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Ich bin dann richtig idiotisch. Ich stehe neben mir und kriege keine zwei Wörter zusammen.Rede über den heißen Brei herum,aber kriege schließlich meinen Mut nicht zusammen um einfach direkt meine Gefühle darzulegen. Vielleicht weil ich Angst vor Abweisung habe oder vor einer negativen Reaktion. Btw. bin gerade stark verknallt🙊🙈