Mit welcher dieser Farben würdest du dich beschreiben und warum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

❤️ weil.... 23%
💚 weil.... 23%
🧡 weil.... 15%
💛 weil.... 15%
💙 weil.... 15%
💕 weil... 8%
💜 weil.... 0%

3 Antworten

💛 weil....

... meine Aura farbe Gelb ist!

🧡 weil....

Orange steht für Ausgelassenheit und Neugier. Als Mischfarbe aus Rot und Gelb ist Orange ein Synonym für Licht und Wärme. Die Farbe Orange verbindet die Wärme von Rot mit der Strahlkraft des Gelb. Orange steht für das Leben, es ist stimmungsaufhellend, stimulierend und symbolisiert Kräftigung, Fröhlichkeit und Jugend.
(Quelle: google)
Ich würde sagen, dass ich sehr neugierig bin und außerdem ziemlich fröhlich – meistens jedenfalls.😂😂
Ok... ich habe das jetzt ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen, aber ist ja egal😂

XxIssyXx
Fragesteller

Hihi super danke für die Antwort 🥰🥰

❤️ weil....

Blau ist für mich die Farbe, die ich mit Melancholie, Trauer, aber auch Heilung und Hoffnung verbinde. Und wenn irgendwas mich bzw. mein bisheriges Leben beschreibt, dann das.