Welche Farbe der Umfrage-Farben gefällt Dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Blau 46%
Lila 15%
Grün 10%
Rot (Dunkelrot) 10%
Rosa 8%
Gelb 8%
Orange (Hellrot) 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau

Ich liebe alle Blautöne:

Alle Blautöne: Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau, Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/rose-blume-tau-tautropfen-165819/

 - (Umfrage, Kunst, Farbe)
DianaValesko  03.07.2022, 13:46

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Blau

Blau wirkt beruhigend, entspannend, harmonisch und friedlich. Und ich liebe es, in den strahlend blauen Himmel zu blicken und mir noch einmal bewusst zu werden, wie schön doch unser blauer Planet/Heimatplanet ist. :) ❤

Rot

Rot wie das Herz und das Symbol der Liebe. ❤

Gelb und grün

Gelb wie die Sonne ☀️ und grün wie die Natur. 🌳

Blau

Blau wirkt auf mich beruhigend und friedlich und doch wie die Ruhe vor einem unaufhaltbaren Sturm. Meiner Meinung nach ist es eine mysteriöse Farbe die viel verstecken kann. Aus diesem Grund mag ich diese Farbe so sehr

Grün

Lieblingsfarbe ;)

btw, wie stellt man das ein, dass es die richtigen Farben sind die man möchte?

GuterHirte
Fragesteller

Ich glaube das geht gar nicht, weil die Farben einer vorgegebenen Reihenfolge unterliegen, also die erste Antwort ist immer blau unterlegt und die dritte immer grün etc. Wenn du z.B. grün als Hintergrundfarbe bei einer Umfrage haben willst, dann musst du halt mindestens drei Antwortmöglichkeiten bei deiner Umfrage anbieten, weil halt nur die dritte Antwort mit der Farbe grün untermalt ist.

333Sebastian333  23.02.2022, 17:02
@GuterHirte

Ahh, nice! Vielen Dank, jetzt beantwortet der Fragesteller die Fragen der Antworter 😂😂😂 Danke 👍👌