Wie würdest du auf ihn reagieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist Judoka Sportlerin. Da lernt man Ruhe bewahren und ignorieren. Das macht Dich stark. Durch sein Verhalten macht er sich nur klein und zum Clown vor Euch. Gehe bitte nicht auf das Clown Niveau wo er gerade ist. Ignoriere das einfach. Tue so als ob Du das nicht hörst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich würde ihm sagen, das er keine echte person ist und wir uns nur in einer geschichte befinden. Ich würde es ihm beweisen indem ich ihn in einen spiegel blicken lasse. Darin sieht er sich nicht, den du hast ihm kein aussehen geben. Er wüsste das ich recht habe und würde angst bekommen. Er wüsste auch das er verschwindet sobald ich diesen "Tab" des browsers schließe. Da ist die geschichte nämlich zu ende.

Ich würde ihn ignorieren. Auf sein Niveau würde ich mich nicht begeben.

Ignorieren, sonst kontern, aber nicht ausrasten

er ist ein ausgesprochen dummer Mensch - sei froh, dass du ihn loshast