Was würdest du tun, wenn du dich trennen möchtest und deine Freundin dann mit Selbstmord droht?

15 Antworten

Hallo Lazaarev!

Das Drohen/Erpressen zieht bei mir nicht. Schon da wäre Schluss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf die Trennung verzichten ausser wenn ich schlecht behandelt werde.

Ich würde ihre Eltern informieren und mich trennen wenn diese anwesend sind. Oder die Polizei informieren.

Trotzdem trennen. Ich bin für sie nicht verantwortlich. Eine Anzeige wegen Nötigung und Erpressung würde ich mir ausdrücklich vorbehalten.

Ich würde Eltern, Freunde und Verwandte von ihr informieren und mich trotzdem trennen.

Solche Erpressungen sind dumm und helfen auch nicht weiter.