Wem würdest du was sagen?

9 Antworten

Meinen Mann, meine Kinder und meine Eltern..

ich würde ihnen sagen, dass sie ihr Leben weiterleben sollen und nicht um mich trauern müssen

Meine Mutter, meine Patin und meine beste Freundin.
Ich würde meiner Mutter sagen, dass ich sie liebe, das soll sie dann dem Rest der Familie auch sagen. Bei meiner Patin würde ich mich bedanken und meiner besten Freundin sagen, das sie ihr Lachen wegen mir nicht aufgeben solle. Allen zusammen sage ich noch, das es nicht ihre Schuld ist.

Meinen besten Freund, meinen besten Nachbarn und meine ehemalige Lieblingsmitschülerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
King091503
Fragesteller

und was würdest du den sagen?

Niemandmann  31.05.2022, 16:26
@King091503

Ich habe mich lange nicht gemeldet. Heute nur kurz: Nächste Woche rufe ich länger an.

Würde 3 mal meinen Freund anrufen und mvih verabschieden

Meinen Freund und meine Freundesgruppe, wenn ich alleine sterbe...