Wenn du heute sterben würdest, würdest du es bedauern?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

17 Antworten

Nein

Nein. Dann wäre ich halt gestorben. Ich hätte möglicherweise einige schöne Sachen nicht getan, aber mir wären auch einige unangenehme erspart geblieben, der Tod meiner Oma z.B.

Nein

Wer sagt, dass ich meine Ziele nicht erreicht habe? Ich lebe nicht nach "Venedig sehen und sterben".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Nein

Ich werde kaum in der Lage sein, etwas zu bedauern, wenn ich tot bin.

Würde ich hingegen wissen, dass ich, sagen wir mal, in einer Stunde sterben werde, wäre ich viel zu beschäftigt, um Zeit zu haben, irgendwas zu bedauern.

Etwas ernstlich Wichtiges zu erledigen habe ich eh nicht. Ich mache eigentlich immer alles, sofern möglich, sofort. Weil, morgen bin ich ja vielleicht schon tot.

Nein

Heyyyy (:

Ne…eher nicht. Ich bin ja dann tot und könnte es dann dementsprechend auch nicht bedauern. Aber ich denk das das Leben endet wann es enden soll und das ist auch gut so!

Und bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe schon einiges Gutes, für die Nachwelt hinterlassen...und wenn ich gehen muß...dann mit einem zufriedenen Smiling...und will auch keinen weiteren Tag geschenkt bekommen von niemanden.

😊