Wenn du wüsstest dass du nur noch 72 Stunden zu leben hast was würdest du tun?

14 Antworten

Ich glaube wenn ich das wüßte nur noch 72 Stunden zu leben, dann hätte ich keine Nerven noch irgendetwas zu unternehmen. Ich hatte Angst und würde zitternd auf meine letzte Stunde warten.

Liebe Grüße von 🐝

NaturMensch288
Fragesteller

Dir auch Liebe Grüße

Wenn du wüsstest dass du nur noch 72 Stunden zu leben hast was würdest du tun?

Meinem Kollegen bescheid geben, der die Einsatzplanung macht, dass er sich um eine Alternative kümmert, eine Sterbegeld- und Lebensversicherung abschließen und die Erstbeträge per Echtzeitüberweisung bezahlen. Nun ja und der Rest wird sich dann schon ergeben.

Ich würde mein Geld ausgeben😅

Ganz viel essen

Vielen Menschen einfach DANKE sagen und sie umarmen 🤗

Meinen besten Freunden , Familie etc sagen das ich sie liebe

Mit meinen Besties ewig Telefonieren (machen wir sowieso schon😅 teilweise auch mehr als 3 Stunden unser Rekord war 7 Stunden am Stück😅😅😅)

Ich glaube das darf ich hier nicht schreiben, aber ich würde dafür sorgen, dass ich "unvergesslich" bleibe und mich an einigen Wegbegleitern übelst rächen.

Wie das konkret aussähe ist nicht relevant!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Würde mich mit Familie und mit Freunden treffen und einfach nochmal gut essen gehen, einen Film schauen, alles tun und lassen was ich wöllte und offen mit Leuten sein. Ich würde außerdem alte Streitigkeiten und so versuchen beizulegen und mich mit den Leuten zu versöhnen, die ich bisher gehasst habe, um im Guten zu gehen.
Ich würde mein Testament schreiben und darauf schauen, dass sich nach meinem Tod kein Streit um mein Erben einfachen kann und ich würde noch mal schauen, dass ich einig mit mir selbst bin.
Halt Dinge die man zu selten macht.

Dir einen schönen Abend noch :)

LG