Würdest du lieber unsterblich sein und ewig leben oder morgen sterben?
Wählst du ewiges Leben, rechne bitte alle Konsequenzen mit ein! Wählst du den morgigen Tod darfst du auch hier alle Konsequenzen einrechnen, die dein Glaube dir erlaubt.
22 Stimmen
12 Antworten
Ich wurde geboren, um zu leben.
Ewig leben - dann sind ja gewisse Voraussetzungen längst erfüllt, also für alles, was im Körper so kaputt gehen kann: Ersatz da, man kann sich voll ausleben. Und wenn man doch von der Ewigkeit die Nase voll haben sollte: solange in den Tiefschlaf gehen (so Winterschlaf machen ...) bis man wieder aufgeweckt wird, aber strikt nach MEINEM vorher festgelegten Zeitplan. Nix da, von wegen im Weltall herumgondeln und auch noch bewohnbare Planeten zerstören..Ewigkeit kann man sich dann so aussuchen, wie man möchte: werden andere Zeiten sein, wenn DAS möglich sein sollte.
Ewig leben, wenn es in einem ewigen Dasein ist und ich mit der Person zusammen wäre, die ich liebe, schon. Da es aber ansonsten nichts davon gibt, würde ich mich sogar freuen, wenn ich gleich und nicht erst morgen sterben würde.
Boah keins davon, ist schwer, ich will noch Familie haben und Kinder und so und nicht direkt sterben
Ich würde morgen sterben, aber das kann ich allen den ich kenne nicht an tuhen die vorstellung ist traurig und das würde ich nicht leben wollen und nicht meinen allen die ich kenne antuhen
Sorry für das nicht ganze Deutsch