Würdest du lieber unsterblich sein und ewig leben oder morgen sterben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Morgen sterben 71%
Ewig leben 29%

12 Antworten

Ewig leben

Ewig leben - dann sind ja gewisse Voraussetzungen längst erfüllt, also für alles, was im Körper so kaputt gehen kann: Ersatz da, man kann sich voll ausleben. Und wenn man doch von der Ewigkeit die Nase voll haben sollte: solange in den Tiefschlaf gehen (so Winterschlaf machen ...) bis man wieder aufgeweckt wird, aber strikt nach MEINEM vorher festgelegten Zeitplan. Nix da, von wegen im Weltall herumgondeln und auch noch bewohnbare Planeten zerstören..Ewigkeit kann man sich dann so aussuchen, wie man möchte: werden andere Zeiten sein, wenn DAS möglich sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich sehr viel mit der menschlichen Natur
Morgen sterben

Ewig leben, wenn es in einem ewigen Dasein ist und ich mit der Person zusammen wäre, die ich liebe, schon. Da es aber ansonsten nichts davon gibt, würde ich mich sogar freuen, wenn ich gleich und nicht erst morgen sterben würde.

Boah keins davon, ist schwer, ich will noch Familie haben und Kinder und so und nicht direkt sterben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ewig leben

Ich würde morgen sterben, aber das kann ich allen den ich kenne nicht an tuhen die vorstellung ist traurig und das würde ich nicht leben wollen und nicht meinen allen die ich kenne antuhen

Sorry für das nicht ganze Deutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ewig leben

Einer der wenigen Gründe warum ich noch lebe ist meine Neugier, ich möchte sehen wie die Dinge enden

aber da es wunsch-denken ist unsterblich zu sein würde ich eigentlich das andere bevorzugen