Wie würdest du dir dein PERFEKTEN Tag vorstellen mit nur einer Person die du und die dich liebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinen freund.. Einfaxh was wir immer machen, Wochenende bei ihn oder bei mir, zusammen frühstücken, Mittag essen, Abendbrot, dann vielleicht Filme schauen oder zocken, vielleicht auch wieder ins Kino, dann essen gehen, kuscheln später und Dann zusammen einschlafen, mehr brauche ich nicht und vielleicht sex haben 😇❤️vielleicht auch ein Ausflug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt

Das finde ich schwer zu sagen und ich kann nicht auf Anhieb eine Reihenfolge etc. festlegen, aber auf jeden Fall mit Intimität (nicht zwangsläufig sexuell) und halt Sachen machen, die uns gefallen. Von mir aus könnte es auch gerne etwas Entspanntes sein.

Mit meiner Frau:

  • gepflegtes Frühstück mit allem Komfort
  • in eine schöne Stadt fahren, Städtebummel
  • Mittagessen
  • was schönes ansehen
  • Candle-Light-Dinner
  • ein paar Gläschen Wein
  • ins Bett, kuscheln
  • usw. bis zum frühen Morgen

Das machen wir öfter und ist immer wieder richtig geil.

Irgendjemand passt auf das Kind auf, wir schlafen aus, zocken, vögeln, fressen uns den Wanst voll, gehen evt. ins Kino (war ich 2009 das letzte Mal) und gucken uns Filme an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.