POV: Eine lebensverändernde Information, was würdest du tun?

4 Antworten

Ich klar ist dass ich es nicht ändern kann, würde ich einfach mein Leben leben und versuchen das beste aus den 10 Jahren zu machen.

Zudem schauen ob ich zum Ende hin raus bekomme wie, also ob Unfall oder Mord. Wenn es auf Unfall hindeutet, weil beispielsweise nicht zwischen und stejt, evtl einem Brief vorbereiten dass ich wusste was passiert und ihr vergebe, den die Person dann danach erhält.

Ich denke erstmal alles tun was ich schon immer einmal tun wollte und am besten richtig viel Zeit mit dieser Freundin verbringen, vielleicht sogar eine Beziehung mit ihr eingehen.

( Du kannst dein Schicksal nicht ändern)

Ich kann mein Schicksal ja offensichtlich nicht ändern. Also werde ich mich wohl darauf einstellen in 10 Jahren zu sterben. Also vermutlich keine Kinder bekommen, aber ansonsten würde ich mein Leben vermutlich so weiterleben wie es jetzt ist. Und vielleicht mein Testament kurz vor dem besagten Zeitpunkt erstellen,

Das gute daran ist, dass ich im Endeffekt auch jedes mögliche Risiko eingehen kann, denn ich weiß ja genau wie und wann ich sterben werde.

Hallo

Also ich würde wohl denken, jaja red du nur.

Aber für den Fall, ich würde ihm glauben:

Was sollte ich tun? Ich akzeptiere es und hoffe, dass ich für einen guten Zweck sterbe

LG