Wie sieht dein Leben in den nächsten 10 Jahren aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat so einiges vor, ich gehöre jedoch zu denen die nach dem Richtwert leben, dass man seine Träume niemandem offenbaren sollte, sofern man nicht absolut ausschließen kann dass man diese nicht erreicht.

Ich habe seit Neustem die philosophische Sicht erlangt, nicht mehr über private Ziele beziehungsweise Vorhaben zu sprechen, da dadurch Endorphine im Gehirn ausgeschüttet werden, und man innerlich denkt, die Ziele wären erreicht.

Hoffentlich noch am Leben & Gesund sein, sonst Selbstständig sein, vielleicht auch bis dahin eigene Familie

Dann bin ich 59 Jahre alt und lebe hoffentlich noch zwanzig Jahre mehr.

Ob ich dann noch selbständig bin, meine Familie noch lebt, oder was auch immer, wird dann mein Jetzt und meine Pläne bestimmen.

Alles zu seiner Zeit.