POV: ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine schwere Frage aber villeicht könntet ihr nochmal reden aber da du schon sagtest das das zu nichts geführt hat könntest du ihr villeicht ein kleines Geschenk machen mit Sachen die sie mag und ihr noch nen Brief schreiben in dem du dich entschuldigst und ihr verabredet euch noch an nen Ort den ihr beide mögt und dann gibst du es ihr

Ich kann dir sonst leider schlecht weiterhelfen da ich damit keine Erfahrung habe.

POV: es geht mir genauso... (-_-)

Kiwilol10
Fragesteller

fühle mit dir, wir können gerne mal darüber reden, wenn du möchtest

miteinander reden

Kiwilol10
Fragesteller

haben wir ja schon, es gibt nichts zu ändern

Eine Freundschaft kann nie einer alleine retten. Dazu müssen alle mitmachen.