Alte beste Freundin hat mich blockiert und davor die ganze Zeit genervt?

2 Antworten

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr noch jünger seit…zu deiner Frage: Ich glaube sie wollte damit ausschließlich deine Aufmerksamkeit haben, weil es ihr vielleicht fehlt? Aber keine Ahnung… im Allgemeinen finde ich dieses Verhalten äußerst kindisch. Außerdem deuteten auf ihre Unreife mit Dingen/Beziehungen abzuschließen hin. Ich würde ihr einfach wenig Aufmerksamkeit geben. Denn ohne Bühne kann auch ein guter Schauspieler nichts anfangen. Achte allerdings darauf, dass das Ignorieren nicht überhand nimmt , weil solche Menschen aus meiner Erfahrung sonst schnell irgendwas Petzen und das dich schnell in eine schwierige Situation bringen kann. Allerdings kann ich ohne den Auslöser für die Beendung der Freundschaft auch nur mutmaßen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sie damit erreichen wollte, keine Ahnung, nehme Mal an, dass ihr beide noch etwas jünger seid? Wenn ja, kann das eventuell, und das sol jetzt bloß nicht falsch klingen, daran liegen, dass sich aufgrund ihres Alters auch ihre Interessen und Freunde ändern. Oder sie hat einen schlechten Tag und hat das an dir ausgelassen. Die 3. Möglichkeit, sie ist sauer, wegen einer Sache die du als banal ansiehst.

In allen Fällen ist ihr Verhalten aber leider nicht nachvollziehbar, bzw. gerecht, sie hat die ja leider nicht die Chance gegeben, dich zu erklären. In diesem Fall würde ich das einfach ein paar Tage ruhen lassen und sie entweder dann nocheinmal ansprechen oder sie abschreiben. Denn wenn man Freunde hat, die einen als Loser bezeichnen, braucht man sie nicht.

Lg