Hilfee-soll ich ihr noch überhaupt schreiben/,,beste" Freundin?

1 Antwort

Es kann mal passieren, dass was dazwischen kommt, aber wenn Verabredungen häufiger platzen, dann ist das nicht normal. Wenn sie von sich aus kein Alternativtreffen vorschlägt, ist das auch kein gutes Zeichen. Wer Interesse hat, bemüht sich...

Ich kann dich verstehen, dass du verärgert bist, das wäre ich auch. Sowas hab ich auch schon mal erlebt. Ein Kumpel hat früher häufig vergessen, wenn wir verabredet waren oder kam eine halbe Stunde oder gar Stunde zu spät. Ich kam mir dann echt verkohlt vor und hab mich irgendwann nicht mehr bei ihm gemeldet. Der Kontakt ist dann eingeschlafen, weil er sich auch nicht mehr gemeldet hat.

Einfach ignorieren (ghosting) ist auch mies. Ich würde eher eine konstruktive Konfrontation versuchen, am besten in einem persönlichen Gespräch. Sag ihr, dass du sehr verärgert bist und wie frustrierend diese häufigen Absagen für dich sind...

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Danke für deine Antwort