sie entblockt mich und blockiert mich wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann mir vorstellen,daß sie gemerkt hat daß sie mit dem Blockieren überreagiert hat&Dich dann deswegen wieder entlockt hat,in der Hoffnung Du meldest Dich dann wieder.Da Du dies aber nicht getan hast,hat sie wahrscheinlich gedacht daß es eh keinen Sinn hat&Dich dann wieder geblockt

Ich habe das auch schonmal gemacht,also nach einen Streit Jemand blockiert.Dann wollte ich mich wieder vertragen&habe die Person wieder frei gemacht&gehofft daß sie es sieht&sich meldet (Da ich mich selbst nicht getraut habe,den ersten Schritt zur Versöhnung zu machen).Da aber von der Person Nix mehr kam,hab ich sie vor Wut wieder blockiert (Ich weiß war dumm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stemooo824
Fragesteller

ich kann es mir nur so erklären, weil ich habe in dieser zeit nicht geschrieben. ich habe es gesehen doch wollte ich noch etwas abwarten, da ich mir selbst unsicher war..

Stemooo824
Fragesteller

denkst du ich bin ihr egal?

Fentyfenty  06.10.2023, 23:26
@Stemooo824

Ich denke nicht daß Du ihr egal bist.Dann hätte sie anders reagiert.Hast Du die Möglichkeit sie nochmal woanders zu kontaktieren?

Stemooo824
Fragesteller
@Fentyfenty

ich sehe sie auch öfters, tatsächlich hätte ich noch die möglichkeit. aber irgendwie denke ich mir, sie will das nicht. sie hätte doch schreiben können .. ich will das wieder gutmachen

Kann alles sein z.B. der genannte Streit, aber möchtest du dich so behandeln lassen? Lass es gut sein mit ihr (ob Freundschaft oder Beziehung)/ Lass sie in Ruhe und wenn sie kommt dann bleib mal abwesend.

Stemooo824
Fragesteller

geht mir mehr um das entblockieren und wieder blockieren aus was für grund?

Alles was mir darauf einfällt wäre zu spekulativ.

Schreib sie ab und mach dein eigenes Ding.

Woher sollen wir wissen, was deinem Gspusi über die Leber gelaufen ist? Du lieferst keinerlei Infos darüber, welche Diskussion ihr hattet bzw. was den Streit überhaupt ausgelöst hat.

Stemooo824
Fragesteller

geht mir mehr über das entblockieren und wieder blockieren

sonicdragolgo  05.10.2023, 19:58
@Stemooo824

Da wollte sie kurzzeitig wieder Kontakt und dann wieder nicht. Halt sehr fragil. Ob du damit klar kommst bzw. dir das gefallen lässt, ist deine Entscheidung.

Stemooo824
Fragesteller
@sonicdragolgo

ich hatte sie dann darauf per sms angesprochen, sie meinte es war ausversehen wegen ein backup in whatsapp. aber das ist natürlich erfunden das funktioniert nicht, die nummern bleiben blockiert.

sonicdragolgo  05.10.2023, 20:07
@Stemooo824

Sehe ich wie du. Meine Antwort bleibt aber die gleiche: "Ob du damit klar kommst bzw. dir das gefallen lässt, ist deine Entscheidung."

Stemooo824
Fragesteller
@sonicdragolgo

ich hätte gerne ein gespräch gehabt, aber ich denke sie wird nun nicht mehr entblockieren. aber denkst du generell ich bin ich ihr vielleicht doch nicht so egal wie sie meint?

sonicdragolgo  05.10.2023, 20:14
@Stemooo824

Natürlich bist du ihr nicht egal, sonst hätte sie dich nie entblockiert. Vermutlich kommt sie aber auf den Gedanken nicht klar, nochmal direkt mit dir zu sprechen. Das zeugt von extremer Unsicherheit.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr nochmal eine dauerhaft glückliche Beziehung startet. Sie ist offensichtlich unsicher.

Stemooo824
Fragesteller
@sonicdragolgo

hast du einen guten rat wie ich jetzt an ein gespräch kommen kann? soll ich ihr zeit lassen? oder hätte ich lieber in den zwei tagen schreiben sollen wo ich entblockiert war?

Stemooo824
Fragesteller
@sonicdragolgo

hm.. würde gerne trotzdem mit ihr reden weil mir sie doch ziemlich wichtig ist