wieso entblockiert sie mich für 2 tage und ab heute wieder blockiert?
ich stelle die frage nochmal da sie mich anscheinend ohne das ich geschrieben habe, heute wieder blockiert hat, obwohl ich ihr nicht geschrieben hatte oder sonst was. was hat das für einen sinn? 2 tage entblockieren und dann wieder blockieren?
hallo, ich hatte mit einem mädchen 7 monate zutun, online und auch private treffen. am letzten sonntag hatten wir einen streit, worauf ich danach blockiert ware. am mittwoch suchte ich ein gespräch und fragte sie ob sie mich entblockieren könne? darauf antworte sie, sie würde mich im traum nicht entblockieren und ich wäre ihr egal.
alles gut, akzeptiert und seit gestern bin ich entblockiert in whatsapp. bin ich ihr doch nicht so egal? was würdet ihr tun?
danke für eure tipps und meinungen.
1 Antwort
In den 2 Tagen wird sie vielleicht versönlicher gestimmt gewesen sein und hatte darauf gewartet, dass du dich entschuldigst. Dir praktisch die Gelegenheit gegeben, ihr zu schreiben. Dann könnte sie die Wut gepackt haben, weil du die Gelegenheit nicht genutzt hast und nicht geschrieben hast. Nun bist du es doch ( entlockt) und die Antwort dazu hast du bekommen. Ich denke, das war's vorläufig. Lass sie sich erst mal richtig beruhigen.
wieso soll ich schreiben, wenn sie mir sagt ich bin ihr egal? ich mein es war doch ihre aussage? ich habe das gemacht was sie wollte, ihre ruhe gelassen