wieso entblockiert sie mich?

gibt ein update! bin anscheinend seit paar stunden wieder blockiert.

3 Antworten

Hallo stevo67,

früher haben wir uns halt gestritten, ausgesprochen und wieder versöhnt. : )

Heute blockt und entblockt man.

Also wenn mich jemand blocken würde, dann wäre es dass für mich.

Eigentlich Kindergarten.

Liebe Grüße

stevo67
Fragesteller

irgendwie ist es mir nicht egal..

Nichts. Nicht reagieren und warten bis sie sich meldet.

stevo67
Fragesteller

muss ja trotzdem nen grund geben, zwei tage vorher war ich ihr komplett egal? und sie würde die blockierung nie aufheben?

stevo67
Fragesteller
@Motobiggi31

nein, nicht falsch verstehen. wollte deine meinung dazu wissen :)

Abwarten... Bis sie dich mal anschreibt. Oder du schreibst sie an. Deine Entscheidung. Warum sie dich nicht mehr blockiert, weiß nur sie