Freund hat mich blockiert?
Hey Leute.
mein Freund (23) und ich (25) sind seit 4 Jahren zusammen und ich bin sauer auf ihn wegen Silvester. Er hat zu mir gesagt, dass er kein Bock hat und nicht feiert. Dann am Abend hat seine Familie Bilder gepostet wo mein Freund auch drauf ist und ein Anzug anhat. Die haben mich sonst immer eingeladen. Der ganze Stammbaum war da, NUR ICH NICHT. Natürlich bin ich Traurig weil wir uns überhaupt nicht gesehen haben und ich ihm anscheinend egal war. Am 1. Januar haben wir beide uns nicht gemeldet. Am 2. Januar hat er mich dann die ganze Zeit angerufen und geschrieben aber ich habe ihn bis heute ignoriert also 4 Tage lang . er meinte warum antwortest du nicht und hat dann geschrieben dass ich mich nie wieder melden soll und hat mich dann jetzt blockiert. Ich will einfach eure Meinung hören und was würdet ihr tun ?
2 Antworten
Was für ein Kindergarten.
Du willst meine Meinung hören? Das ist keine Art, miteinander umzugehen, zu blockieren, lügen, anfeinden. Seid ihr Mitte 20 oder 12? Und das nach 4 Jahren Beziehung! 4 JAHREN! Das ist fast ein halbes Jahrzehnt und das ist euer Umgang miteinander. Beende das und such dir einen Partner der nicht nur körperlich 25 ist, sondern auch geistig.
Ein verrückter!! Lass den verrückten sein unbedingt!😬 der bringt dir nur noch mehr Probleme und Schaden so jemanden brauchst du garantiert nicht,Liebe 🌺🪽💓🙏
Danke für die Antwort :)