Wie soll ich handeln?

2 Antworten

Also ich wäre wegen dem Lachgaskonsum wütend auf ihn und nicht wegen möglicher anwesender Weibchen.

Da er offensichtlich nicht auf sich aufpassen kann würde ich hinfahren und ihn nicht wie im Kindergarten ignorieren, wenn du ihn ignorierst und es sind dort tatsächlich Weibchen, wäre es möglich, dass er aus Trauer und Unzurechnungsfähigkeit mit einem von diesen schläft

AdolfM  18.11.2024, 21:18

Warum soll er nicht auf sich aufpassen können?
Lachgas wirkt max. 2 Minuten, oder sowas. - Das ist nicht vergleichbar mit irgendwelchen Serotonergen, oder Dopaminergen Substanzen.

Vom Prinzip her ist das wie ein Center-Schock für Erwachsene. - Oder sowas wie die schärfsten Chilli der Welt essen. Das wär damit vergleichbar. Wobei, Chillis einfach nur weh tun, wenn die ein gewissen Level haben. Vergleichbar mit Zahnschmerzen. Müsste man wenn schon gescheit würzen, weil trocken haben die einen eher neutralen Geschmack. Also bringt das nicht so viel.

AdolfM  20.11.2024, 05:51
@Isabell10012008

Früher als ich im Clubs unterwegs war in Basel, da verkaufen die das in Ballons, also legal an der Theke. Also, das ist nicht mal eine Droge die sich im illegal Bereich bewegt.
Poppers kann man da auch im Sex Shop kaufen. Das ist ähnlich. Also, von der Wirkzeit her.

Nee, ich selbst hab das zwar mal probiert, aber ich bin da kein Fan von. Lachgas ist halt bei Leuten die Party machen beliebt. Wie bei "Die Atzen".

Ich hatt auch schon Heroin, und solche Sachen. Also, Hero 2x.
Allerdings, war ich nie danach süchtig. Ich zock auch sonst keine Videogames, oder Serien-Junkie.
Das Problem bei illegalen Drogen hast du eigentlich erst in Ticker-Strukturen. Wenn du ein Umfeld hast, dass dir das auf Teufel komm raus verkaufen wollen.

Deshalb, sich sorgen machen ist schon berechtigt. Allerdings solche Ballermann-Partyleute, die Lachgas-Kapseln nehmen sind eben keine Ticker-Strukturen.

Der Kollege der damals Hero hatte, der hat drauf geachtet, dass keiner in diese Kreise reingerät. Der war damals über sein Bruder da irgendwie drin. Wusste, dass es gefährlich ist, hat aber immer drauf geachtet, dass seine Kollegen nicht in diese Kreise reingeraten.

Das zweite mal hatte ich Hero, als ich ein Mädel kennen gelernt hatte, die aus Frankfurt war.
Die war auch in diesen Kreisen drin. Ist allerdings selbst in Frankfurt immer mit Vitaminen und Mineralien dort unterwegs gewesen, und hat drauf geachtet, dass die Leute da nicht krepieren.
Da waren keine Leute, die drauf geachtet hatten, dass andere da nicht mit reingezogen wurden. Ich wusste das allerdings von meinem Kolleg damals, dass ich mich da nicht reinziehen lasse.

Bei Lachgas bekommt man eine extrem hohe Stimme. Das hört sich dann an wie eine Mädchenstimme.

Mal davon abgesehen, wenn der keine anderen Frauen sehen darf, dann sollte er Schluss machen. - Ist ja nicht zum aushalten was für ein Kindergarten.