Was erwartet mich auf einer Gothic Party?

4 Antworten

garantiert eine lockere, relaxte Atmosphäre und freundliche, friedliche Menschen, von denen zu hoher Wahrscheinlichkeit viele schwarze Klamotten bevorzugen !

das Drogen konsumiert werden, davon kannste ausgehen - jedenfalls legale

( Alkohol, Nikotin ) aber auch der Konsum illegaler Substanzen wäre denkbar

https://www.youtube.com/watch?v=McF2bCYiDtQ

Dich erwartet auf alle Fälle nichts, was auf dem Flyer steht. Seit Jahren wird da nur noch Etikettenschwindel betrieben.

Was Du garantiert auf keiner regulären "Gothic"-Party hören wirst, ist Gothic. Mag merkwürdig klingen, ist aber so. Oft haben nicht einmal die DJs selbst jemals etwas von Virgin Prunes, Bauhaus, Mephisto Walz oder Skeletal Family gehört.

Dasselbe gilt für Industrial und zumeist auch EBM. Was stattdessen läuft, ist 08/15 Tekkno-Beat, lahmes Trance-Gedudel, Schlager oder mieser Metal. Aber solang's der Pöbel schluckt...

UV Schwarzlicht, Stroboskope, laute Musik. Nikotin wird außer bei privaten Parties Gott sei dank nicht mehr erlaubt sein. Als Nichtraucher wäre das unerträglich.

nimt sie drogen?

eine freundin von mir wenn sie in einer disco ist tanzt sie nie weil sie total schüchtern ist.. lezte woche warn wir in einen club und sie hat total abgedeht und nur noch getanz ihr war egal was andre dachten.. ihr freund meinte zu mir dass sie speed konsumiert hat.. ich tippe eher auf ecstasy weil da ist es ja so dass man kein schamgefühl mehr hat und sich dem tanzen hingeben kannn.. deshalb vermute ich dass es ecstasy war aber sie streitet es ab wenn man speed konsumiert ist einem da auch egal was andre sagen? stärkt dass auch das selbstbewusstseein und man kann sich einfach der musik hingeben? bitte um hilfe

...zur Frage

bester freund nimmt drogen was soll ich tun?

ich hab ein echtes problem mein bester freund nimmt schon lange drogen dazu muss ich sagen das wir auch zusammen konsumiert haben nur nehme ich seit jahren nichts mehr er hat leider nicht den absprung geschafft.seine liste reicht von xtc koks chrystal alles was gefährlich ist.bis jetzt hatte ich auch nicht so das problem mit weil ich dachte er hat es im griff und jetzt erzählt er mir das er sich letzte woche was gespritzt hat.ich habe natürlich ihn gefragt ob er bescheuert ist daraufhin hat er aufgelegt!das problem ist das ich nicht direkt helfen kann weil ich 550 km von ihm weg lebe! bitte helft mir und sagt mir was ich tun soll!ich weiß nicht mehr weiter und könnte nur noch heulen!

...zur Frage

Polizeit Schnelltest: Positiv auf Amphetamine getestet - keine Drogen eingenommen!

Hallo lieber User,

ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe auch bereits ein ähnliches Thema zu dieser Thematik gefunden.

Ich wurde vor etwa 8 Stunden von der Polizei zu einer Fahrtauglichkeitsprüfung verdonnert. Kein Problem dachte ich mir, ich habe ja nichts zu verbergen. Ich habe keinerlei Drogen konsumiert, lediglich Nikotin. Wir waren bei einem Freund und haben einen Film geschaut, ich war mit dem Auto (bin 20) da. Nebenbei habe ich Wasser getrunken und Knabberzeugs gefuttert.

Ich stieg also locker aus dem Auto, musste wie erwartet meine Personalien u. Papiere vorlegen - alles i.O. Der Alkoholtest ergab wie erwartet auch 0,00.

Dann musste ich einen Speicheltest morgen. Ich musste eine Art "Streifen" kurz mit der Zunge befeuchten, dann durfte ich mich wieder ins Auto setzen, weil es auch stark regnete. 3 Minuten später standen die 3 Polizei wieder an meiner Tür, sie sagten mir, dass ich positiv auf Amphetamine getestet worden wär. Für mich brach in diesem Moment eine Welt zusammen. Ich bin noch nie in Kontakt mit solchen Drogen genommen, aber auch noch nie Drogen konsumiert!

Lags vllt. an dem Knabberzeug, wo ein bisschen Mohn drüber war? Sind sofort ins KH (Blutentnahme). Ergebnis in 1 Woche. Habe während des Tests Kaugummi gekaut - kann dadurch was passieren? (Pfefferminzkaugummi --> Menthol?)

Bin

...zur Frage

Änliche Gothic Musik wie X RX?

Hey :) kennt ihr änliche gothic mässige Musik, so wie X RX ?

...zur Frage

Welche Clubs gibt es in München im Bereich Gothic, Elektro, Aggrotech, EBM, Rhythm 'n' Noise?

Ich suche Clubs/Locations in München und Umgebung der schwarzen Szene, Bereich Gothic, EBM, Dark Wave, Elektro, Aggrotech, Rhythm 'n' Noise oder vergleichbar. Ich kenne bisher nur das Nerodom. Gibt es Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?