An die Gothic Girls könnte ein Typ euer Freund sein, der nicht den Gothic Style hat?
6 Antworten
Wenn er anderweitig alternativ ist, definitiv. Ansonsten wird es schwer, ich möchte jemanden, der genug Zeit mit mir verbringt, ich bin sehr oft auf alternativen Veranstaltungen. Und meine Einrichtung sollte der Person auch gefallen. Und ich würde auch nicht darauf verzichten zuhause meine Musik laut zu hören, anspruchsloser Mainstream Pop & Rap hingegen kann ich nicht ertragen.
Kurzum: Es geht weniger um den "Style" als die Szene. Wobei ich das schon ansprechender und attraktiver finde.
Nein. Da hätte ich keine Lust mehr drauf.
wär mir egal, mein Freund mag das aber auch so sehr wie ich das ist schon nice. Aber generell find ich den Style nicht so wichtig sondern eher dass wir die gleiche musik hören
Also zu meiner Goth Zeit hatte ich keinen einzigen Partner, der den Style hatte. War nie ein Problem für mich.
Für mich käme nichtmal mehr ein reiner Goth in Frage. Muss schon ne Kreuzung aus Goth und Metalhead sein. Vorzugsweise eine Kreuzung aus klassischem Post-Punk-Gothic-Rock und Blackened Extreme Metal.
Und keine Einsteiger.