Wieso kichern Mädchen aber Jungen nicht?

5 Antworten

Lachen und Kichern ist ein Unterschied. Während Jungs und Mädchen beide lachen, so ist 'kichern' etwas, was man eher Mädchen zuschreibt... es ist eher dieses leisere 'hihihihi' als das richtige, laute Lachen. Auch Jungs kichern übrigens manchmal, allerdings gilt das allgemein als unmännlich und wird deswegen oft nicht als solches beschrieben ;) Kleinere Jungen kichern häufiger und offener, da sie sich noch nicht dessen bewusst sind. (Und wer sagt schon zu seinem Kind, Lach man männlicher?)

Weil Jungs mehr die überkrasscoolen Hustler sind! Mädchen denken ja immer sie seien den Jungs zwei Jahre voraus ...ich geh' mal eben ins Bad lachen.

es gibt zwischen normalem Lachen und Kichern schon einen Unterschied...beobachte einfach mal ein paar 12jährige Mädchen und über kurz oder lang wirst Du das Kichern mitkriegen...

GruSS

Was möchtest Du wissen?