Frage an Jungs(zwischen 13 und 20): würdet ihr Mädchen in eure Jungsgruppe aufnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir (weiblich) geht das genauso, dass ich mich mit vielen Jungs besser verstehe als mit sehr "mädchenhaften" Mädchen. Ich bin in den Ferien jetzt auch oft mit einer Jungsgruppe ins Freibad gegangen war auch oft das einzige Mädchen oder es war noch eine Freundin dabei. Die Jungs haben auch immer mich gefragt, ob ich Lust hab mitzukommen. Es gibt also auf jeden Fall Jungs, die Mädchen in ihre Gruppe aufnehmen (bin auch in der Schule oft mit denen zusammen). Vielleicht musst du einfach eine Jungsgruppe finden, die damit keine Probleme haben. Am einfachsten ist das, wenn du mit ein paar von denen auch "privat" (außerhalb der Gruppe) befreundet bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HelloAnonymus20
Fragesteller

mit 3 bin ich so leicht befreundet, wir reden über vieles machen aber ausserhalb unseres hobbys nichts zusammen. Alleine sind alle voll nett aber in der gruppe weniger, meinst du ich sollte sie einfach fragen ob ich bei ihnen mitmachen könnte oder wie soll ich das machen?

Mädchen in einer Jungsgruppe finde ich ziemlich nervig, da ihres Verhalten schon etwas von dem der Jungs abweicht.

HelloAnonymus20
Fragesteller

Zum beispiel?

HelloAnonymus20
Fragesteller
@Strabolix

da ihres Verhalten schon etwas von dem der Jungs abweicht.

welches verhalten zum Beispiel...

Strabolix  27.08.2023, 08:10
@HelloAnonymus20

Ball an Kopf=Heulen

Verstehen vieles nicht, was für alle Jungs klar ist.

Haben anderen Humor

Machen vieles falsch, zB im Fussball.

HelloAnonymus20
Fragesteller
@Strabolix

alles bis auf Fussball trifft bei mir aber nicht zu(desshalb hab ich ja manchmal auch "probleme" weiblichen Freunden von mir), und Fussball würd ich lernen wenn sie lust hätte es mir beizubringen...

Ehrlich gesagt geht das gar nicht ohne das einer von die Jungs auf dich stehen.

Das wird immer auf das Mädchen ankommen. Wenn es mit Leuten nicht passt, ist einfacher gesagt; „Keine Mädchen“

Jungs/Männer verhalten sich in der Nähe von Mädchen/Frauen anders und deshalb ist es ziemlich schwierig. Im Endeffekt wird dich immer jemand als potentielle Partnerin sehen und deshalb sein Verhalten ändern.