Kann ich was dagegen tun, mich in großen Jungsgruppen nicht so unwohl zu fühlen?

5 Antworten

Ich bin selbst ein Mädchen und einem Jungen aus meiner Klasse geht es genauso! Er ist auch Schwul und hängt deshalb eher mit mir ab. Ich habe kein Problem damit das er Schwul da wir wirklich viele Interessen teilen. Rede am besten mit deinen Lehrern darüber und sag ihnen das du mit Mädchen zusammen arbeiten möchtest da du dich mit Jungs nicht wohl fühlst! Ich denke wenn sie eine vorbildliche Lehrerin ist wird sie das so machen :)

Du bist halt vielleicht ein klein wenig anders als die von den Interessen und so, aber das ist wirklich nicht schlimm. Bist du denn bei denen geoutet (nicht, dass das notwendig wäre, aber wäre vielleicht noch ein bisschen wichtig zu wissen)? Reden die wirklich nur über Themen, bei denen du nicht mitreden kannst? Wenn du dich aber wirklich unwohl fühlst, solltest du nicht mit ihnen abhängen und vielleicht eher in einer Gruppe sein, in der Mädchen und Jungs sind, vielleicht fühlst du dich dann ein bisschen wohler :)

KoroSensei4ever
Fragesteller

Also ich bin bei denen nicht geoutet und ja, es fühlt sich so an, als würden fast alle Jungen über Themen reden, bei denen ich nicht mitreden kann/ will. Sie haben einfach ganz andere Interessen und sind irgendwie fast alle fies und abwertend.

Nein .. es sei denn du passt sich an .. aber das würde ich nicht machen , denn so bist du besonders .

wenn dich dich unwohl fühlst solltes du nicht bei denen sein ..

LG

KoroSensei4ever
Fragesteller

Die Sache ist halt, dass ich zwangsweise manchmal in reinen Jungsgruppen sein muss:/

Dsanxd  07.09.2020, 02:47
@KoroSensei4ever

Ich glaube du musst einfach lernen ,,Nein „ zu sagen .keiner sollte dich zwingen dürfen

Ist bei mir auch so, obwohl ich nicht schwul bin, aber ich glaub das ist von mensch zu mensch unterschiedlich

Hallo, Großer,

Du hast einfach Hemmungen, und die mußt du ablegen.

Sei einfach du selbst, und lass dich nicht von Dingen leiten, die du dir nur einbildet. Die Jungs merken vielleicht garnicht, dass du dich unwohl fühlst.

Du wirst sehen das ist garnicht so schwer.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  07.09.2020, 02:52

Vielen Dank für deine Bewertung. 👍