Ich fühle mich unwohl. Schwuler. Was tun?

5 Antworten

jetzt ist es nur unangenehm.

Genau das solltest du halt ansprechen, wenn du das noch nicht gemacht hast.

Alles weitere kommt dann auf seine Reaktion an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Ohhh das kenne ich, aber von der anderen Seite aus 😅. Ich hatte mich mal in meinen besten Freund verliebt. Er hat die Sache so beendet, dass er mich zum Essen eingeladen hatte und dann zu Beginn des Gespräch gesagt hat, dass wir eine Entscheidung treffen müssen. Die Möglichkeiten waren in unserem Fall gewesen; Kontaktabbruch oder Freundschaft. Ich habe mich für letzteres entschieden. Gott sei Dank auch, sonst hätte ich Ihn verloren.

Das geht in eurem Fall leider natürlich nicht, da Ihr Arbeitskollegen seid, wenn ich das richtig verstanden habe. Dennoch solltet ihr ein ernstes, freundliches und respektvolles Vier-Augen-Gespräch führen, wo du ihm mitteilst, dass dir das unangenehm ist, er damit bitte aufhören soll und dass das, was er sich evtl. vorstellt, nie passieren wird 🙂.

Das wird Ihm vielleicht das Herz brechen aber dann ist eben so. Wenn du das nicht möchtest, dann muss er das respektieren.

Ich wünsche dir viel Erfolg! MfG Richy 🏳️‍🌈

Sag ihm klipp und klar was soll das , sonst hört der nie auf .

Dann sag ihm mal freundlich, aber deutlich, dass du nichts von ihm möchtest, weil du hetero bist, und du es ein bisschen unangenehm findest, wenn er so Späße macht oder dich anfasst

Tja ist halt so, nun siehst du mal wie es als Frau ist, wenn man von Typen angegraben wird, die man absolut nicht hot findet. Bleib einfach nett und mach ihm klar, dass kein Interesse besteht und du 100% hetero bist.

Yakuzi 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 01:35

Dass Ich hetero bin weiß er.