Wie könnte man sich ganz sicher sein, was ihre/seine sexuelle Orientierung ist?

2 Antworten

Ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber es gibt wegen sowas Beratungsstellen. Die sind meistens kostenlos und gehen auch online. https://www.vlsp.de/beratung-therapie/beratungsstellen

ivanjukic0505
Fragesteller

Danke für diese Beratung! Meine Muttersprache ist nicht deutsch, aber ich versuche eine Gruppe zu finden, mit mir online sprechen zu werden. Vielen Dank!

Evexxi  23.04.2024, 19:36
@ivanjukic0505

Bitteschön. Es gibt auch Beratungsstellen die ihre Beratung auf Englisch anbieten, außerdem gibt es auch Beratungsstellen für queere Menschen mit Migrationshintergrund falls da hilft. Ich wünsche dir viel Glück

Nur weil du mal als Kind vor deiner Pubertät romantisch in Frauen "verliebt" warst, hat das nichts über deine Sexualität auszusagen. Als Kind spielt man vieles nach, was man in der sozialen Norm sieht.

Hattest du auch Sex mit diesem Mann (oder wolltest Sex mit ihm), dann kannst du dir sicher sein, dass du mindestens Bisexuell bist. Es kommt halt drauf an, ob du schonmal Sex mit Frauen hattest und das geil fandest. Aber es klingt für mich eher so wie ein paar Kindheits-Erfahrungen, wo man sich einredet verliebt zu sein.