Bin ich schwul, weil ich kein Fußball mag?

16 Antworten

Da sehe ich keinen Zusammenhang.

Ich selbst habe viele Jahre Fußball gespielt. Ich war nicht besonders talentiert.

Es gab in meinem Bekanntenkreis einige Jungs, die sich überhaupt nichts aus Fußball gemacht haben. Die hatten andere Interessen.

Mit der sexuellen Ausrichtung hat das nichts zu tun.

Bin ich schwul, weil ich kein Fußball mag?

Du bist schwul, wenn du ein Mann bist und dich sexuell und emotional zu Mänenrn hingezogen fühlst.

Meine Leidenschaft zum Fußball wird auch jedes Jahr weniger. Ist Jahre her, dass ich selbst gespielt habe.

Die sexuelle Orientierung hat nichts damit zu tun. Schwul sein bedeutet, dass man als Junge auf andere Jungs steht, nichts weiter. Vergiss nicht, dass Menschen individuell sind, und nicht jeder an der selben Sache interesse hat.

nein sicher nicht weil vorlieben für ein hobby nicht heissen wellche sexualität man hat

Deswegen bist du nicht schwul (Kann natürlich nicht ausgeschlossen werden), eher würde ich mich fragen warum du sofort Selbstzweifel hast nur weil du nicht dem Mainstream folgst.

Was möchtest Du wissen?