Als junge kein Fußball mögen normal?

10 Antworten

Wilkommen im Club der "Nicht-Fußballer".

Tatsächlich besteht das Leben nicht nur aus Fußball - und tatsächlich muss man nicht das machen, was andere machen oder sich dafür begeistern, wofür sich andere begeistern.

Du bist vollkommen in Ordnung und Normal!

Bin auch männlich und mag kein Fußball. Also nichts worüber du dir Gedanken machen musst.

Ob oder welche Sportart man ausübt ist eine Frage der körperlichen Voraussetzungen und des Interesse. Körperlich kleinwüchsige werden im Basketball wenig Erfolg haben, Übergewichtige sind als Skispringer nicht erfolgreich.

Ob Du Fußball nun spielen oder ansehen magst obliegt einzig Dir.

Lass mich Dir aber eines auf den Weg mitgeben. Jede Mannschaftssportart ob nun Fußball, Handball oder was auch immer im Team gespielt wird, fördert die soziale Kompetenz, das "Teamplay" und hat zudem Sportkammeraden mit denen man gemeinsame Erlebnisse, bestenfalls Erfolge teilen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin männlich und mich interessiert Fußball nicht die Bohne...

Das ist total normal. Dir fallen nur die, die es mögen, mehr auf. Man denkt auch, Mädchen würden Shopping mögen, dabei mögen es viele auch null.