Ist es doof als Mädchen/Frau Fußball zu mögen?

14 Antworten

Es gibt auch Männer, die sich nicht für Fußball interessieren.

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Es gibt mittlerweile viele Frauen, die ins Stadion oder auf den Fußballplatz gehen.

Alles Geschmacksache.

Was für ein völliger Unsinn.
Eine Sportart zu mögen hat ja nichts damit zu tun was sich in deiner Hose befindet. 
Sicherlich triffst du bei diesem Hobby eher Männer als Frauen aber es gibt auch viele Mädchen und Frauen die da drauf stehen. 
Anders herum gibt es auch viele Männer die kein Fußball mögen - sind die darum nicht männlich?
Allgemein sollte man auch seine Interessen oder Hobbys nicht daran festmachen ob es das andere Geschlecht mag aber sehr viele Fußballfans finden es toll wenn eine Frau auch drauf steht - man hat das gleiche Hobby!

Unsinn - Ich finde es immer wunderbar wenn sich Menschen für Sportliche Ereignisse begeistern.

Wie du sicher weißt verbindet Sport ungemein - wo liegt da das Problem? ^^


Ich selbst (20/m) interessiere mich auch sehr für den Fußball, allerdings hauptsächlich im geschäftlichen Sinne (verdiene Geld durch Sportwetten)


LG


Was soll daran schlimm sein? Ist doch gut wenn du dich für Fußball interessierst! Ich persönlich schau gern Männerfußball und auch gern Frauenfußball! Wobei ich Männerfußball ein bißchen spannender finde!

Ich, Joseph788 verkünde hiermit dass ich ein Mann bin. Allerdings kann ich mit Fußball nichts anfangen. Sollte ich aber eine Frau kennen lernen welche Fußballfan ist hätte ich damit kein Problem. Ich würde sogar Fußball mit ihr gucken im Fernsehen