Mädchen oder Mannsweib? Frage an Jungs

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mädchen 89%
Mannsweib 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mädchen

Wenn das mädchen Jungssachen anzieht (zwar nicht immer oder ab und so), das aber gut und modisch aussieht, so n bisschen halt auf boyfriend, finde ich das, als mädchen voll ok. muss aber gut aussehen. Ich finde es aber garnicht mädchenhaft wenn n mädchen aufer straße rumpöbelt, sich schlägt oder mit so komischen assozialen sätzen ankommt. sowas is untersterschublade. da kann die lange schöne haare haben und alles, ich finds sche°ße. muskeln find ich auch ok an mädels aber bitte nicht zuviel :o

Jungs mögen definitiv keiner Mannsweiber.. zumindest glaub ich nicht, dass sie die attraktiv finden.

wenn ein mädchen wie ein junge ist, heißt das, ein mädchen benutzt schlimme Schimpfwörter?! :D Also sind Jungs auch nur Jungs, wenn sie schlimme Schimpfwörter benutzen, oder wie...:D

CappuccinoCake
Fragesteller

nein aber es ist nicht gerade "ladylike" wenn ein mädchen schimpfwörter benutzt, nicht?

Mädchen

Ich Persönlich mag Mädchen als Mädchen lieber sowohl von benehmen als auch von der Kleidung (Kleider,Röcke,Blusen etc.) Es gibt diese wie du sie nennst "Mannsweiber" schon lang und im normalen leben oder Freundschaftlich habe ich rein gar nichts gegen sie nur in sachen liebe/Beziehung bevorzuge ich dann eher "richtige" Frauen.

Aber am Ende is es Geschmackssache und jedes Mädchen muss selbst entscheiden wie sie sein oder sich Kleiden möchte^^.

Und was die Schimpfwörter angeht die brauch ja woll niemand schließlich ist sie doch bestimmt keine 5-8 Jahre mehr oder? ;).

CappuccinoCake
Fragesteller

Wenn du wüsstest.... heutzustage sind (fast) alle assozial.

Ichigo888  12.04.2012, 18:23
@CappuccinoCake

Wenn du auf die sache mit den Schimpfwörtern aus bist stimm ich dir da zu daran merkt man das die meisten immer noch kleine Kinder sind weswegen es kein wunder ist das die Gesellschaft immer mehr sinkt/schlimmer wird.

Mädchen

ich finde richtige mädchen sollen etwas zierlicher (0der wie man das schreibt xD ) sein und so. aber auf der anderen seite sollte jeder mensch so sein wie er/sie ist.

mir fällt grad auf dass die frage an jungs war xD aber vll konnte ich helfen

JayMuskal  12.04.2012, 18:20

und jedes Mädchen dass nicht zierlich ist sondern kräftiger ist dann kein richtigesMädchen oder wie?!

Also eine Frau di muskulös ist und vl sogar Bodybuilding betreibt würde ich lange nicht als Mannsweib bezeichnen.

Kleidung ist jetzt auch nicht umbedingt ausschlaggebend.

Ich würde sagen als Mannsweib geht man erst durch wenn einem eine gewisse Grazie fehlt bzw sich verhält wie ein "Hillbilly". Ja ich denke das ist das richtige Wort dafür.