Ich werde als Mannsweib beleidigt was kann ich tun?

2 Antworten

Darf ich fragen wie alt du bist? Du solltest die Jungs einfach ignorieren. Du bist so perfekt wie du bist, solange du dich wohlfühlst. Das sind nur pubertierende Jungs die noch erwachsen werden müssen ;)

Normalgirl21
Fragesteller

ich bin 13 danke ;)

KeineAhnungL  12.12.2015, 12:42

ok, indem Alter solltest du die Jungs wirklich nicht Ernst nehmen :D

Herpor  12.12.2015, 15:15

Der Typ ist nur stolz, weil er ein neues Wort kann. Sei nicht traurig. Er lernt jeden Tag ein neues. Vielleicht sind auch schönere dabei :-)

Hallo bei mir is genau das selbe Problem :)

man könnte meinen wir beide stecken in einer Rolle.

ja ich ignorier das immer oder lach einfach drüber :)

geh denen einfach aus dem Weg

Lg.