Schöner hoher Zopf trotz Wirbeln?

1 Antwort

Hallo

Versuche nach dem Duschen die noch feuchten Haare zum gewünschten Zopf zu binden. Dann werden Deine Haare von Anfang an in eine bestimmte Richtung "geformt". Wenn Deine Haare dann einigermassen trocken sind, kannst Du sie föhnem und zum "End"-Zopf zusammenbinden, dann machen Dir Deine Wirbel auch weniger Probleme.

Probier doch auch mal einen französischen Zopf. Der liegt eng am Kopf an und so lässt Du den Wirbeln wenig Spielraum.

Liebe Grüsse

Oota

xNaomi
Fragesteller

Super vielen Dank, werde ich mal ausprobieren 👍

xNaomi
Fragesteller
@ootadabun

Hab's ausprobiert und ich muss sagen es hat wirklich geholfen! Danke :)