Ich finde keine Frisur weil ich 2 Sehr starke wirbel habe?

4 Antworten

Wenn lange Haare an den wirbeln nicht gut aussehen kannst du Mal überlegen die Haare da wo keine Wirbel sind (oben, hinten) lang zu tragen und an der Seite eben kurz oder kürzer. Vlt passt das zu deiner Kopfform besser.

Wenn man einen Kanisterkopf mit ganz ganz vielen ecken hat wie ich sieht Kurzhaar nicht so genial aus

Ein Friseur, der dich zusätzlich sieht und deinen persönlichen Stil kennt wird dich optimal beraten.

PrivaterUser293
Fragesteller

meine Friseure sind inkompetent :x

ArniD  07.03.2020, 12:31
@PrivaterUser293

Dann suche einen anderen. Je preiswerter der Friseur ist, desto weniger Zeit hat er die Kunden zu beraten.