Leonardo Dicaprio's Frisur?

2 Antworten

frag nen friseur ob ers dir zeigen kann :D

Welche Pomade benutzt du denn und wieviel davon? Leonardo Dicaprio ist Fan der Murrays Superior,dass ist eine sehr feste Pomade(sieht auch echt so aus als hätte er die frisur nur mit den Pomaderesten im Haar vom vortag gemacht) ! Ich würd gaaaanz wenig Pomade zu anfang nehmen und je nach bedarf stk. für stk. mehr und nur mit den Händen durch die Haare fahren!

WhySoSeriouzzz
Fragesteller

Ich nutze momentan die Murray's Nu Nile (etwa eine Erbsen große Menge). Mein größtes Problem bei dieser Frisur ist diese Welle, sie sieht nicht wirklich so aus wie die von Leonardo und verabschiedet sich nach max 2 Stunden bzw. verliert die Form.

derich1234  13.04.2014, 20:34
@WhySoSeriouzzz

Nu Nile kenne ich auch und auch das die frise damit gern mal zusammen fällt :) dann versuch wirklich mal die Superior von Murrays oder auch Dax Wave and Groom,die sind nochmal eine ganze Ecke fester,damit sollte das halten! Und vielleicht mal mit nem Fön versuchen,benutze ich zwar selber nicht,kenne aber viele die das so machen! Also erst warm und in form bringen,wenns dann gefällt ein bisschen stützen und schnell mit der Kaltstufe drüber damit die Pomade wieder fest wird!