Was tun um so eine Frisur herzustellen?

Bild 
 - (Frisur, Styling, Gel)

3 Antworten

Eventuell ein wenig Schaum verwenden. Über die Rundbürste von vorne föhnen, dabei die Bürste zum Spiegel hin bewegen und vom Spiegel weg drehen. Warm oder heiß einstellen, mittlere Stärke. Vollständig trocken fönen, dann mit kaltem Gebläse (kalt-Knopf) abkühlen, dabei immer weiter die Bewegung mit der Bürste. Dann In Form legen, mit einem grobzinkigen Kamm (in diesem Fall grobzinkig), dabei Haarspray aus einer Armlänge Distanz darüber zerstäuben. Hoffe es klappt.

Ein sehr guter Rat ! Habe es heut morgen probiert und tadaaa, gleich viel besser herzlichen Dank :)

1

es kann sein das du extrem dünnes Haar hast.

Erkennst du auch daran das man auh bei längerem Haar problemlos noch deine Kopfhaut erkennen kann.

Danke für die schnelle Antwort ! Habe jetzt nicht sehr dickes Haar aber dünnes auch nicht gerade .. ich bin so in der Mitte würde ich sagen ... die Kopfhaut sieht man bei mir Nicht...!

0

mit viel Gel sollte es machbar sein

Viel Gel beschwert das Haar, dann fällt alles zusammen.

0

Was möchtest Du wissen?