Haare stylen ohne Gel, Haarwachs etc.

4 Antworten

Ich würde (richtige) feste Pomade empfehlen! DAX Wave&Groom oder Murray´s Superior,dass hält eigentlich den ganzen Tag! Und zur Not einfach ein Kamm in die Tasche stecken und nachkämmen,falls es mal wilder wird :D

Ich habe eine ähnliche Frisur nur das die etwas seitlicher hochstehen. Die stehen Praktisch automatisch so weil ich sie so gefönt hab

Es gibt got2b das ist so ein Haarpuder der haltet so wie Kleber an den Haaren glaub mir !!! Kaufe dir das kann ich einfach nur weiter empfehlen !! http://www.got2b.de/got2b/de/de/home.html

@BestBieberFan

Ich habe bereits das gelbe sowie das schwarze Gel von got2b getestet, es sah jedoch ebenfalls etwas klebrig aus. Ich werde mal den "Sprühkleber" kaufen und anwenden. Danke dir.

1
@Politik1604

den sprühkleber habe ich auch verwendet ich habe so miley cyrus haare und das haltet bei mir den ganzen tag

0

Gutes Volumenspray aus der Drogerie?

Moin zusammen,

ich habe das Problem, dass sobald meine Haare etwas länger werden, sie sich kaum noch stylen lassen. Ich kann Wachs ohne Ende reinschmieren und nix passiert - nichts hält so wirklich. Als ich gestern beim Friseur war, habe ich mal gefragt, was man dagegen tun kann und ich habe ein Volumenspray empfohlen bekommen. Ich als Junge halte eigentlich nicht viel von solchen Haarprodukten, aber als sie mir das in die Haare gesprüht hat, war ich ziemlich erstaunt. Sie hat sie danach in Position gefönt und die Frisur war nahezu fertig. Allerdings bin ich nicht bereit 23€ für so ein kleines Fläschchen auszugeben.

Das "Zauberspray" nennt sich: JOICO Shake Hair Finishing Texturizer Spray

Meine Frage: Gibt es genau so gute Alternativen aus der Drogerie?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und versteht mein Problem. Meine Haare und ich sind echt keine Freunde... :D

Ein schönes Wochenende, NKasks

...zur Frage

Alternative zu Haargel

Hallo !

welche alternativen zu Haargel gibt es (ausser Haarspray) um seine Haare in Form zu bringen ? Ich persönlich mag Haargel nicht, da die Haare dann immer so fest werden und das Zeug so klebrig ist. Gibt es da eine passende Alternative zu ?

...zur Frage

Ist Haar Pomade Schädlich für die Haare?

Hey Leute,

Ich benutze schon seit einigen Wochen statt Haargel die Pomade. Die Haarpomade ist super Geeignet sich die Haare Nach hinten zu stylen ( 30er Jahre look) . Mit Gel Klappt das nicht.

Ich habe aber noch so bedenken , weil ich gehört habe fett sei schädlich für die haare. Könnte die Pomade also Haarausfall verursachen ? Der Hauptinhaltsstoff ist meist Vaseline ,

Was meint ihr

Die Pomaden Kaufe ich hier : http://www.pomade-shop.eu/

...zur Frage

ist Haargel und Haarwachs schädlich für die Haare?

...zur Frage

wie heißt die frisur hier

wie heißt diese frisur ich weiß das man hinten lange haare und oben lange haare haben muss oder ? und ist dafür haargel wax oder pomade am besten

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Haargel/wachs wie z.B Dner von Youtube?

Hi, ich wollte hier fragen, ob jemand ein gutes Haargel oder Haarwachs hat, wie "Dner" es z.B.. hat. Also nicht das, was so richtig hart wird, sondern ich meine eines, wo man noch durch die Haare mit den Händen streichen kann. Hier mit meine ich, dass die Frisur sitzen soll, aber wenn Haare herunterhängen, man diese wieder mit einem durchfahren mit den Händen durch den Haaren, wieder richten kann. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?