Jeden tag volum puder schädlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es trocknet die Haare etwas aus. Aber das tun so ziemlich alle Volumen Produkte. Auch Schaumfestiger und Haarspray, jeglicher Art, trocknen die Haare aus. Volumen Puder, hat den Vorteil, das man ihn, direkt am Ansatz anwenden kann. Da bleiben die Spitzen geschont.

Direkt schädlich ist es aber wirklich nicht. Solange man beachtet, das Haar schonend zu waschen. Also nicht zu stark, rubbeln. Nur die Kopfhaut, massieren. Und beim abtrocknen, auch nicht rubbelt, sondern einen Turban machen. Fönen, wenn überhaupt, nicht zu heiß und am besten mit einem Diffusor. Denn der Luftstrom, alleine trocknet auch ziemlich aus. Dann noch, nicht zu häufig waschen. Ab und zu eine gute Kur, und Du machst alles richtig. Kannst dann, so häufig, wie Du möchtest, Deinen Volumen Puder, benutzen. Liebe Grüße von mir. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, davon trocknet die Kopfhaut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?