Jeden tag volum puder schädlich?

2 Antworten

Es trocknet die Haare etwas aus. Aber das tun so ziemlich alle Volumen Produkte. Auch Schaumfestiger und Haarspray, jeglicher Art, trocknen die Haare aus. Volumen Puder, hat den Vorteil, das man ihn, direkt am Ansatz anwenden kann. Da bleiben die Spitzen geschont.

Direkt schädlich ist es aber wirklich nicht. Solange man beachtet, das Haar schonend zu waschen. Also nicht zu stark, rubbeln. Nur die Kopfhaut, massieren. Und beim abtrocknen, auch nicht rubbelt, sondern einen Turban machen. Fönen, wenn überhaupt, nicht zu heiß und am besten mit einem Diffusor. Denn der Luftstrom, alleine trocknet auch ziemlich aus. Dann noch, nicht zu häufig waschen. Ab und zu eine gute Kur, und Du machst alles richtig. Kannst dann, so häufig, wie Du möchtest, Deinen Volumen Puder, benutzen. Liebe Grüße von mir. :) 

ja, davon trocknet die Kopfhaut aus

Ist es schädlich, wenn man die Haare zu fest bindet, und es dabei nicht weh tut?

Hallo, ich binde meinen Zopf immer fest (so das es nicht wehtut) und das mit einem normalen Gummi (ohne Metall) weil die Spiralen mir immer aus den Haaren rutschen. Und deshalb wollte ich fragen ob das schädlich ist.

...zur Frage

Schminken schädlich?!

Hallo ihr lieben :), Also, ich schminke mich jeden Tag und inbin noch ziemlich jung, ist das irgedwie schädlichen wenn ich jeden tag ein bisschen Maskara und Puder drauf mache? Also ich meine mit schädlich ob das z.b die Wimpern kaputt macht oder so?! Schonmal danke:)

...zur Frage

Sind tönungen (haare) schädlich?

Sind tönungen für die haare schädlich?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Puder jeden Tag?

Hallo, ich wollte fragen ob es schädlich für die Haut ist, jeden Tag puder gu verwenden?

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?