was machen wenn einem kein zopf oder dutt steht?

3 Antworten

  1. Haar gut durchkämen/bürsten
  2. Überkopf beugen und alle haare nach unten kämmen
  3. zusammenholen und Zopf dann hast du einen Mittelscheitel!

hatte das selbe Problem:

also erstens bei einem guten Friseur sollte das mit dem (Seiten)Pony vllt doch noch hinbekommen zu sein ;D. Du musst dir dann eben wahrscheinlich zu Hause es immer zurecht föhnen.

und zweitens wenn es wirklich gar nicht geht lass es dir vorne gestuft schneiden lassen. Bei einem Zopf bzw. Dud kannst du dir dann die Strähnen etwas über dem Gesicht hängen lassen. Klingt jetzt blöd sieht aber gut aus (ist meine momentane Frisur).

ich hoffe ich konnte helfen, lg ;)

ich würde einfach mal über nacht locken machen und die haare dann auf und einen mittelscheitel tragen. das ist im moment echt total in du kannst auch mal versuchen dir deine ahaare ale auf eine seite zu machen und ie dann so flechten oder einfach so ein haarband rein machen. außerdem kannst du deine frrisur auch bloß mit ein paar fetzigen haarklammern aufpeppen!

über beste antwort würden wir uns seeeehr freuen! (:

Mein wirbel am pony lösen?

Deine Frage:

"Wirbel im haar ?"

"Also ich habe 2 wirbel an meinem pony bzw. an meiner "oberen stirnhälfte"

So, dass meine haare nicht an meiner stirn "kleben", wenn ich sie runter kämme

Sie "schweben"

Wie kann ich diesen wirbel so "lösn", damit meine haare an meiner stirn liegen ?

Dankeschöön"

...zur Frage

Pony ja oder nein, Mittelscheitel oder Seitenscheitel?

Hallo meine Lieben :-*

Ich gebe bald echt auf. In den Sommerferien lasse ich mir meine Haare aschblond färben und meine Haare verlängern. Doch mit meiner Frisur....

Also ich habe ein rundes Gesicht und eine relativ hohe Stirn. Ich habe auch ein paar Bilder...

Ich weiß nicht was zur mir eher passt, ob Pony oder garkeiner. Also ein Pony, der gerade verläuft oder etwas strohiger ist steht mir ganz und gar nicht.

Mittel- oder Seitenscheitel

Bei Mittelscheitel weiß ich nicht, ob mir auch gar kein Pony steht

Naja ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

Einen schönen Sonntag und einen sehr guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße

Mia

...zur Frage

Zopf bei hoher Stirn?...

Ich habe lange Naturlocken die ich mir JEDEN morgen knete, eine sehr hohe Stirn und einen glatten Schräg Pony der locker zur Seite fällt.Das sieht eigentlich gut aus nur hab ich nicht jeden morgen lust auf das volle Programm.

Habt ihr eine Idee wie ich mir am besten einen Zopf machen kann ? Mein Problem ist wie gesagt hohe Stirn(auch leichte geheimratsecken) und Locken.

...zur Frage

Undercut Top Knot?

Wie findet ihr persönlich den Undercut mit einem Zopf oder Dutt? Und auch Warum.

...zur Frage

hilfe hohe stirn!

hife ich bin 13 und habe eine sehr hohe stirn und kann deswegen auch keinen zopf etc. machen. ich will so gerne eine normale stirn haben aber auch pony steht mir nicht , irgentwelche tipps?

...zur Frage

Dutt Zopf oder offene haare?

Was ist gesünder für die Haare im schlaf?Dutt Zopf oder offene Haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?